Warum und von wem - Impressum und Kontakt


Vielleicht nutzt das ja außer mir auch der Einen oder dem Anderen von Euch, dass ihr an einer Stelle Posts von mir wiederfinden könnt.

Der Titel ist natürlich eine Hommage an meinen großen kleinen Landsmann Lichtenberg, der mit diesem wie mit hunderten weiterer Aphorismen jeweils in knappen Worten ein ganzes Blütenfeld von Assoziationen vor uns legt. Bedient Euch!

Diese Site wird von mir erstellt und inhaltlich verantwortet.

Kommentare werden nach Prüfung freigegeben; Links und Verweise wurden beim Veröffentlichen überprüft.

Trotz sorgfältiger Beachtung aller Vorschriften kann ich nicht ausschließen, dass unter Links oder Verweisen nach meiner Überprüfung illegale Inhalte veröffentlicht werden. Vorsorglich distanziere ich mich daher grundsätzlich von allen Inhalten, auf die von hier verwiesen wird. Hinweise darauf, dass meine Sites auf illegale Inhalte verlinkt sind, nehme ich gerne entgegen und haben natürlich Konsequenzen.

Peter Brunner

Bergstraße 1

64319 Pfungstadt


 Instagram